Jubilare und neue Azubis bei Figgen-Fenster

Am 1.08.2017 feiert die Firma Figgen-Fenster das 40-jähige Mitarbeiter-Jubiläum von Frau Klaudia Schäfer, geb. Grave.
Ihr Berufsleben begann Klaudia Schäfer am 01.08.1977 mit dem Beginn ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau unter der Leitung des Firmeninhabers Willi Figgen.
Diese Ausbildung schloss Sie dann am 01.08.1980 ab.
Seit dieser Zeit arbeitet Frau Schäfer in der kaufmännischen Auftragsabwicklung und organisiert unser komplettes Büroleben.
Dass Klaudia Grave nun ihr 40-jähriges Jubiläum bei der Firma Figgen-Fenster feiert, zeigt Treue und Beständigkeit.
Sie erhält heute die Urkunde und die silberne Medaille der Handwerkskammer Düsseldorf.
Die gesamte Mannschaft von Figgen-Fenster sagt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem nicht selbstverständlichen Jubiläum und auch HERZLICHEN DANK für die gute Mitarbeit und langjährige Unterstützung, die noch viele Jahre bestehen soll.

Außerdem feiern wir am 17.08.2017 mit Herrn Idriz Ademi sein 25-jähriges Firmenjubiläum.
Er begann am 17.08.1992 seine Ausbildung zum Tischler in unserem Betrieb und ist seit dem in den Bereichen Holz-Oberfläche, Kundendienst und Montage sowie Holz- und Kunststoff-Fenster-Fertigung ein fester Bestandteil unseres Teams.
Wir danken Herrn Ademi für seine Treue, die guten Leistungen und überreichen ihm die Urkunde und die bronzene Medaille der Handwerkskammer Düsseldorf.

Als familiengeführtes Unternehmen ist die Firma stolz darauf, ihre Nachwuchs-Mitarbeiter sowohl handwerklich als auch kaufmännisch auszubilden.

Deshalb heißen wir auch in diesem neuen Ausbildungsjahr die 2 neuen Tischler-Azubis Florian von Behr und Cedric Munera Wilms in unserem Team willkommen und freuen uns auf 3 erfolgreiche Jahre.