Wir begrüßen 3 neue Mitarbeiter im Team!

Seit dem 13.09.2022 verstärkt der Jahrespraktikant
Zuhruddin (Hero) Fayez unsere Kunststoff-Abteilung.
Seit dem 22.09.2022 macht Aidan Connor Dobslaw
– in Kooperation mit der Kreishandwerkerschaft Essen –
seine Ausbildung zum Tischler in unserem Betrieb.
Seit dem 01.10.2022 verstärkt Frau Jasmin Kremen
unser Team tatkräfig als Kauffrau für Büromanagement.

Wir heißen alle 3 herzlich Willkommen
und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Herzlichen Glückwunsch zur 25-jährigen Betriebszugehörigkeit!

Wir gratulieren unserem Meister, Herrn Andreas Grees, zur 25-jährigen Betriebszugehörigkeit.

Ab 1997 absolvierte er in unserem Betrieb seine 3-jährige Ausbildung zum Tischler, die er im Jahr 2000 mit der bestandenen Gesellenprüfung vor der Tischlerinnung Essen abschloss.

In den Jahren 2009 bis 2013 besuchte er berufsbegleitend in der Abendschule die Meisterkurse für das Tischlerhandwerk.
2013 legte er dann die Meisterprüfung vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Düsseldorf ab.

Wir danken Herrn Grees für seinen unermüdlichen und erfolgreichen Einsatz, der vielfach über eine reguläre 40-Std.-Woche hinaus geht und überreichem Ihm die Urkunde sowie bronzene Medaille der Handwerkskammer Düsseldorf.

Wir freuen uns auf die Aufgaben und Herausforderungen, die gemeinsam vor uns liegen.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung, Borisz!

Wir gratulieren Borisz Sipos zur bestandenen Gesellenprüfung.
Wir freuen uns, einen weiteren Tischler ausgebildet zu haben und begrüßen ihn als festes Mitglied in unserem Team.

 

Brückentag am 17.06.2022

aufgrund des morgigen Feiertages bleibt unser Betrieb am Freitag, 17.06.2022 geschlossen.
Wir wünschen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Ihr Figgen Fenster Team

Kurzfilm RAL-Gütezeichen

Clip zum Thema RAL-Gütezeichen